Logo small magazine

Sewunity versüsst euch den Herbstanfang mit Gewinnen!

WOW! Eure Resonanz auf die erste Ausgabe vom Nähkästchen war überwältigend und wir haben eine Menge neue Mitglieder gewinnen können. An dieser Stelle möchten wir noch einmal alle herzlich willkommen heißen! Wir hoffen dass Ihr euch hier wohlfühlt und freuen uns auf eure Beiträge 😃

In dieser Ausgabe vom Nähkästchen präsentieren wir euch nicht nur wieder spannende Artikel, sondern auch Preise, die Ihr gewinnen könnt! 😍 Zum einen hat uns Melian's kreatives Stoffchaos ihr E-Book "Missy" drei Mal zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Das Schnittmuster wird in der Rubrik "Stars", in der sich diesmal alles um Hoodies dreht, vorgestellt. Dort könnt ihr auch nachlesen, was ihr tun müsst, um das Schnittmuster zu gewinnen.

Übrigens, bei DaWanda gibt es noch bis zum 28.9.2015 15% Rabatt in der Kategorie "Material", zu der neben Stoffen auch Schnittmuster zählen!

Nachdem ihr in der letzten Ausgabe schon in die Welt der Webware entführt wurdet, könnt ihr nun in unserer Know How-Reihe alles über Maschenware erfahren.

Mit dieser Ausgabe startet nun auch die Rubrik "Fundstücke", in der wir euch neue Produkte vorstellen möchten, die für uns Näher interessant sind. Den Anfang macht das Buch kullaloo Kuschelfreunde, von dem wir ein Exemplar verlosen dürfen.

Im Nähcafé hat Maria von mialuna Platz genommen und plaudert aus dem Nähkästchen.

Aber auch außerhalb des Nähkästchens hat sich wieder einiges getan. Auf euren Wunsch hin zeigen wir eingeloggten Benutzern wieder die neuesten Forumsbeiträge auf der Startseite an. Außerdem gibt es nun auch eine neue Sortierung für die Schnittmuster: Wie gehabt werden euch die Schnittmuster nach Relevanz angezeigt, also die am besten bewerteten zuerst. Ihr könnt aber auch die Sortierung nach Aktualität wählen, dann werden euch die Schnittmuster zuerst angezeigt, die wir zuletzt hinzugefügt haben. So verpasst Ihr keine Neuerscheinungen bzw. Neuzugänge in unserem Schnittmusterkatalog 😉

Eine weitere Neuerung betrifft das Nähkästchen: Die Artikel können jetzt von eingeloggten Benutzern kommentiert werden. Wir hoffen dass ihr diese Funktion rege nutzen werdet, um uns zu sagen, wie euch die Artikel gefallen. Wenn ihr bis zum 16.10.2015 unter diesem Artikel einen Kommentar mit eurem Feedback zum Nähkästchen abgebt, habt Ihr die Chance, das Buch kullaloo Kuschelfreunde zu gewinnen! Was gefällt euch gut, was können wir besser machen? Gibt es bestimmte Themen, über die wir schreiben sollen? Wir sind sehr gespannt auf eure Meinungen, Kritik und Vorschläge!

Euer Sewunity Team


Teilnahmebedingungen Verlosung kullaloo Kuschelfreunde:

  • Das Gewinnspiel läuft in der Zeit vom 25.9.2015 (0.00 Uhr) bis 15.10.2015 (23.59 Uhr).
  • Du musst auf www.sewunity.de registriert und eingeloggt sein.
  • Du musst unter diesem Artikel einen Kommentar mit deinem Feedback abgeben.
  • Pro Benutzer wird nur ein Kommentar als Los gewertet. Gibt ein Benutzer mehrere Kommentare ab, so zählt der erste als Los.
  • Der Gewinner wird ausgelost und per E-Mail benachrichtigt über die E-Mail-Adresse, die im Sewunity Account angegeben wird.
  • Der Benutzer hat nach der Benachrichtigung per E-Mail sieben Tage Zeit, Sewunity seine Postadresse mitzuteilen, an die der Gewinn gesendet werden soll. Nach Verstreichen dieser Frist behält sich Sewunity die Neuauslosung vor.
  • Jeder Verstoß gegen die Regeln oder Versuch des Betruges führt zu einer Disqualifizierung. Sewunity behält sich das Recht vor, Disqualifizierungen nach eigenem Ermessen vorzunehmen.
  • Sewunity hat das Recht, das Gewinnspiel zu ändern, zurückzuziehen oder zu beenden, ohne vorherige Ankündigung.
  • Mitarbeiter und Partner von Sewunity sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.