Logo small magazine

Heute im Nähcafé: ein Geburtstagskuchen für Sewunity!

Happy Birthday!

Liebe Sewunity!

Es ist so weit - ein Jahr ist so schnell vergangen, zwölf Monate sind einfach vorbei! Und was ist in den vergangenen Monaten nicht alles passiert! Jetzt gibt es allen Grund zu feiern - und wir, deine Nähkästchen-Redakteurinnen haben es uns nicht nehmen lassen, die namhaftesten Gäste zu deiner virtuellen Party einzuladen. Viele Einladungen haben wir verschickt, einige waren verhindert, andere außer sich vor Freude. Viele, viele von denen, die deinen Weg im ersten Jahr deines Bestehens begleitet haben, haben sich hier und heute zusammengefunden - um dich zu feiern und dir zu gratulieren! Doch nicht nur dir - auch deiner Mutter Tatjana. Die Sewunity-Erfinderin und -Chefin hat Unglaubliches vollbracht und hat heute ebenso allen Grund, stolz auf ihr kleines Baby zu sein, das sich nahezu phantastisch entwickelt hat. Von daher: Lasst die Korken knallen, nehmt euch ein Stück Torte - und seid dabei, wenn wir die zahlreichen virtuellen Glückwunschschreiben öffnen. Viel Spaß beim Lesen!

Glückwünsche zum 1. Sewunity-Geburtstag

Ilka - Erbsünde Liebes Sewunity Team! Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem ersten Geburtstag! Inspirationen und Feedback zu den Schnitten - eine wunderbare Idee! Macht weiter so! Eure Ilka von erbsünde



Sonntagshase - Logo

Liebes Team von Sewunity! Zu Eurem 1. Jahrestag wünsche ich Euch “Happy Burtzeltag” und dass Eure tolle Plattform weiter so gut wächst und sich entwickelt. Ich mag die Übersichtlichkeit auf Eurer Seite, die Meinungen und Einschätzungen Eurer User zu den Schnitten. Sewunity ist eine wirklich gute Schnittstelle in der Welt des Nähens. Macht weiter so! Alles Liebe, Doreen vom "Sonntagshasen"


Kreatinis - LogoLiebes Sewunity-Team, zu Eurem 1. Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Eure Seite finde ich total gut, ich stöbere dort gerne nach neuen Schnittmustern und lasse mich inspirieren. Durch euch habe ich schon tolle Schnittmuster gefunden, auf die ich sonst wahrscheinlich nicht aufmerksam geworden wäre. Besonders toll war natürlich der Adventskalender, da habe ich kein Türchen verpasst (auch wenn ich nicht immer teilgenommen habe). Für die Zukunft wünsche ich Euch das Allerbeste, dass ihr weiterhin wachst und macht so weiter wie bisher!
Liebe Grüße, Kristina (KreaTinis)

StoffLoft

Liebe Tatjana, lieber Alex - ich wünsche euch zum 1. Geburtstag von Sewunity nur das allerbeste. Ihr hattet eine fantastische Idee, die hoffentlich bald den 500.000 User erreicht, damit Alex sein Versprechen einlösen kann! smiley Eure Jasmin vom StoffLoft


KekeroWow, schon 1 Jahr! Ganz herzlichen Glückwunsch und macht unbedingt weiter so. Ihr gebt der Nähcommunity eine wunderbare Plattform. Ich wünsche euch ein prächtiges neues "Lebensjahr". Alles Liebe, Claudia (Kekero-Stoffe)


Liebes Sewunity-Team! Seit einem Jahr füllt Ihr eine große Lücke im Internet für alle Nähsüchtigen. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Durch euch kommt Ordnung in das Schnittmusterchaos und nette Leute trifft man nebenbei auch noch. Weiter so! Susann - WeißeLilie

Liebes Sewunity Team! Wahnsinn, schon ein Jahr her, dass ihr online gegangen seid. Danke das ich von Anfang an dabei sein durfte. Ihr erleichtert uns nähverückten Mädels das Leben und unterstützt unsere Sucht. Ich wünsche euch noch viele erfolgreiche Jahre, denn: Nähen macht glücklich! Anja -anjabr
feuervogelLiebe Tatjana, lieber Alex,-
herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!
Ich bin riesiger Fan von Sewunity und ich freue mich (und bin ein wenig stolz ;-) ), dass ich "von Anfang an" dabeisein durfte. Vor allem aber bin ich wirklich begeistert davon, wie ihr mit Inspiration und Beharrlichkeit die Seite immer weiter entwickelt und im Umgang mit Ideen-Anregungen-Fragen-Kritik immer konstruktiv und freundlich umgeht.
Ich bin gespannt auf Eure nächsten Streiche, schicke meine allerherzlichsten Grüße und juble von Ferne mit!
"Sewunity lebe hoch! hoch! hoch!"
Euer Feuervogel
SchlemmerschnittchenLiebes Sewunity-Team, alles Gute zum 1. Geburtstag!
Statt des obligatorischen Bobbycars schenke ich Euch die besten Wünsche und möchte mich für diese wunderbare Community bedanken, die ein fester Bestandteil meines Lebens geworden ist, inspiriert, motiviert und hilft, Ordnung in mein oftmals etwas chaotisches Hobby zu bringen.
Ich bewundere die Leidenschaft, mit der ihr ständig am Werk seid, um Sewunity noch weiter verbessern und finde es besonders toll, dass man sich als User so gut mit einbringen kann und immer sofort Gehör findet.
Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Euch, Eure Iris (Schlemmerschnittchen)
Happy Birthday Sewunity! Auf ein großartiges erstes Jahr und noch viele, die folgen werden! Effendi
GoldfroschLiebe Tatjana, Lieber Alex, Ein Jahr ist Sewunity nun schon alt - wow!
Das sind 365 Tage in denen hier eine Menge passiert ist,
Tage in welchen Sewunity zum festen Bestandteil meiner Internetroutine wurde. Ein Jahr ist Sewunity nun schon alt, zumindest offiziell (in euren Köpfen ist es bestimmt noch viel älter). Ein Jahr, für das ich (und bestimmt auch alle anderen Nutzer) Danke sagen möchte.
Danke dafür, dass ihr für alles immer ein offenes Ohr habt. Danke dafür, dass ihr die Seite geschaffen habt. Danke und Happy Birthday Sewunity - immer weiter so! Euer Goldfrosch
Liebe Tatjana, lieber Alex!
Herzlichen Glückwunsch! Euer "Baby" wird nun schon ein Jahr alt.
Ich finde es wunderbar, dass ich schon bei seinen ersten Schritten dabei sein durfte und erinnere mich auch noch sehr gut an den Tag, als wir das erste Mal hereinschauen durften (das ist nämlich auch mein Geburtstag ;-)).
Vielleicht erinnert ihr euch noch an meine Frage, als ihr nach Testern suchtet, dass ich gerne dabei bin, solange ich nicht alles durchnähen müsste. Nun habt ihr die 7000 Schnittmuster schon eine Weile überschritten, da bin ich doch sehr, sehr froh, dass die Antwort "nein" lautete ...
Das Motto "Nähen mit Freunden" habt ihr euch wirklich zu Herzen genommen, die Atmosphäre war von der ersten Minute an so wunderbar gemütlich, als würde man sich wirklich zu einem lockeren Nähaustausch mit Freunden im Wohnzimmer treffen. Anregungen und Kritik sind euch immer willkommen, ihr macht alles transparent.
Ich wünsche euch von Herzen, dass euer zweites Kind wächst und gedeiht und euch viel Freude macht. Mit Stolz erfüllt es euch bestimmt schon und durch die Pubertät helfen wir euch auch noch durch!
Alles Liebe, Gwenni
♡♥♡ Joyeux anniversaire Sewunity ♡♥♡
Chère Tatjana, cher Alex,
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag eures Babys, das sich im vergangenen Jahr super entwickelt hat, uns allen viel Freude bereitet und ein fester Bestandteil unseres Alltags geworden ist.
Ich hoffe, dass Sewunity weiterhin wächst und gedeiht.
Sewunity ist einfach die genialste Idee seit der Erfindung der Nähmaschine und des Internets, ohne die wir nicht hier wären.
Vive Sewunity !
Je vous embrasse :-)
Britta (Ma-Manija)
PröschuSchon ein Jahr alt - schon soooo groß! Zum ersten Geburtstag wünsche ich Sewunity, dass ihr da seid, wo ihr vor einem Jahr noch nicht zu träumen gewagt habt! Ich hab durch euch ein kleines Loch im Portemonnaie, aber auch noch mehr Freude am Nähen - danke, dass es euch gibt!
Pröschu


Liebe Tatjana, lieber Alex,
herzlichste Glückwünsche nicht nur zum 1. Geburtstag Eurer fantastischen Plattform (ein dreifaches "Hipp, hipp, Hurra!!!"), sondern auch zu der Idee dafür! Ihr habt etwas tolles entwickelt, seid immer präsent, nehmt Euch den vielen großen und kleinen Userfragen und Wünschen an und setzt teilweise unmöglich scheinendes in tolle Features um. Ihr habt in dem einen Jahr seit dem Start wahnsinnig viel entwickelt und geschafft, ich bin wirklich, ehrlich tief beeindruckt. Und der Adventskalender war die Krönung, eine wahnsinnig tolle Sache. Ich bin jedes Mal sehr gespannt, wenn ihr wieder ein neues Feature oder so ankündigt. Ich tummel mich hier sehr gerne und hoffe sehr, dass ich aus dem Erfahrungsschatz dieser Plattform im Laufe der vielen, vielen kommenden Jahre die Garderobe meiner Kinder (und mir) bereichern kann.
Alles, alles Liebe von jewels


Vorher

Nachher

Liebe Tatjana, lieber Alex, liebes Sewunity-Team,
herzlichen Dank für diese großartige Nähcommunity. Sewunity ist so genial, es ist mir eine Ehre, Euch zum ersten Geburtstag gratulieren zu dürfen!
Sewunity macht das Näh-Leben nicht nur leichter (siehe Fotos :-) ), es macht auch einfach saumäßig viel Spaß! Weiter so!
Rossini