Logo small magazine

Das Türchen für den 24. Dezember

Herzlich willkommen beim 24. Türchen, dem zugleich letzten dieses Jahr.... Wir hoffen, dass ihr so viel Spaß mit dem Adventskalender hattet wie wir - wir sind begeistert, wie viel Bewertungen und Fotos diesen Monat hinzugekommen sind!

Im heutigen Türchen erwartet euch unser großer Hauptgewinn: Brother KD 144 kullaloo "Little Angel" limited edition! Diese Nähmaschine im coolen Design von kullaloo ist perfekt für alle Nähanfänger, auch für Kinder! Und damit ihr mit diesem Schmuckstück auch wirklich jederzeit problemlos nähen könnt, übernimmt die Nähwelt Flach alle Reparaturen während der 3jährigen Garantiezeit.

Alle User, die seit dem 1.12.2016 Bewertungen geschrieben haben, sind automatisch mit einem Los pro Bewertung im Lostopf. Ihr wollt eure Gewinnchancen erhöhen? Ihr könnt natürlich auch heute noch bis 23.59 Uhr Bewertungen schreiben, die euch jeweils ein Los bringen!

Doch damit nicht genug - es warten noch Trostpreise auf euch: Wir verlosen unter allen Teilnehmern noch 10 Sewunity-Wandkalender für 2017, die es nirgendwo zu kaufen gibt. smiley

Morgen, am 25.12.2016 um 19 Uhr, werden wir im Forum den glücklichen Gewinner dieser tollen Nähmaschine sowie der Kalender bekanntgeben.



Wir drücken allen Teilnehmern noch einmal ganz, ganz fest die Daumen und wünschen euch Allen einen geruhsamen, friedvollen Heiligabend.

Euer Sewunity-Team smiley


Teilnahmebedingungen für den Sewunity Adventskalender:

Das Gewinnspiel läuft in der Zeit vom 1.12.2016 (0.00 Uhr) bis 24.12.2016 (23.59 Uhr)

Du musst auf Sewunity.de registriert und eingeloggt sein.

Jede in diesem Zeitraum von Dir abgegebene Bewertung zu einem Schnittmuster ist ein Los für die Auslosung des Hauptgewinns aus dem 24. Türchen.

Die Gewinner werden ausgelost und per E-Mail benachrichtigt über die E-Mail-Adresse, die im Sewunity Account angegeben wird.

Der Hauptgewinn, die Brother KD 144 kullaloo "Little Angel" limited edition, wird dem Gewinner von der Nähwelt Flach an seine Adresse in Deutschland oder Österreich geschickt. Der Gewinner teilt zu diesem Zwecke Sewunity seine Postadresse mit und erklärt sich hiermit damit einverstanden, dass Sewunity die Adresse an die Nähwelt Flach weiterleitet.

Die 10 Wandkalender von Sewunity werden den Gewinnern an ihre Adressen in Deutschland oder dem EU-Ausland geschickt. Die Gewinner teilen zu diesem Zwecke Sewunity ihre Postadressen mit.

Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Jeder Verstoß gegen die Regeln oder Versuch des Betruges führt zu einer Disqualifizierung. Sewunity behält sich das Recht vor, Disqualifizierungen nach eigenem Ermessen vorzunehmen.

Sewunity hat das Recht, das Gewinnspiel zu ändern, zurückzuziehen oder zu beenden, ohne vorherige Ankündigung.

Mitarbeiter und Partner von Sewunity sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.