Logo small magazine

And the winners are....

Ich bin mir sicher, dass viele von euch auf diese Ausgabe vom Nähkästchen hingefiebert haben: Heute werden die Gewinner des großen Geburtstagsgewinnspiels bekanntgegeben!

In den vergangen sechs Wochen habt ihr so viele tolle neue Fotos hochgeladen und Schnittmuster bewertet, dass wir mit dem Bewundern und Herzen kaum nachgekommen sind smiley 231 Schnittmuster haben ihr erstes Foto erhalten und die meisten wurden auch bewertet, ist das nicht phänomenal? Wir sind begeistert über eure Aktivität und hoffen, dass sie auch weiterhin anhalten wird. smiley

428 Lose haben es in die Lostrommel geschafft. Aus diesen Losen haben wir folgende Gewinner gezogen - Trommelwirbel bitte!


Das große Stoffpaket mit 11m Webware, 11m Webbändern, 1 Rolle Stylefix, 2 x 2m Vlieseline, Herzknöpfen und dem Papierschnittmuster Alleskönner von Farbenmix geht an falbmaus! Wir sind gespannt, was du daraus alles zaubern wirst smiley



Tinama darf sich über einen Einkaufsgutschein von Snaply in Höhe von 50€ freuen!



Das Buch "Alles Jersey! Babys & Kids" wird von der Autorin Lissi Wilbat persönlich signiert und an Starthru123 geschickt.




Ma-Manija, du darfst dir 2 m Stoff bei Fiedas Welt aussuchen! Viel Spaß bei der Auswahl!



Das Gewinner-Set von Katiela, bestehend aus einer Tasse, Plakat, Magnet, A5-Block, A4-Projektliste und A5-To Sew-Block geht an blumenwiese.




Die E-Book-Flatrate 2017 von Katiela hat feuervogel gewonnen - wir freuen uns schon jetzt auf deine Fotos und Bewertungen dazu! smiley




Und last, but not least, dürfen sich Anni29 und Zita4u jeweils 1 Papierschnittmuster von Kid5 aussuchen!



Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich! Bitte denkt daran, uns bis zum 15.3.2017 eure Versandanschrift mitzuteilen, damit ihr ganz schnell eure Gewinne bekommt.

Wir hoffen, dass euch unser Gewinnspiel Spaß gemacht hat. Eins ist sicher: Von den vielen neuen Fotos und Bewertungen profitieren wir alle!

Natürlich haben wir in dieser Ausgabe aber auch wieder interessante Artikel rund ums Nähen für euch. Wir haben diese Ausgabe dem Thema "Taschen nähen" gewidmet. Bei den Stars findet ihr viele tolle Schnittmuster für Taschen und im KnowHow erzählt euch Carolin etwas zu den unterschiedlichen Verschlüssen für Taschen. Auch das Fundstück passt zum Thema: ein Buch über Taschenbaumler, deren Autorin auch unser Gast im Nähcafé ist - Beate vom Label Be pretty by Beate plaudert aus dem Nähkästchen.

Während ihr jetzt diese Ausgabe lest oder euch über euren Gewinn freut, sind wir schon wieder mit der nächsten Ausgabe beschäftigt. Diese wird in drei Wochen, am 31.März 2017, erscheinen und wieder viele spannende Themen bereithalten. Ihr dürft gespannt sein! smiley

Euer Sewunity-Team smiley