Logo small magazine

Das Türchen für den 21. Dezember

Bald ist es soweit: Heiligabend steht vor der Tür! Ist euer Outfit für die Festtage schon fertig? Oder seid ihr eher Last-Minute-Näher? Wer sich jetzt noch spontan etwas Schickes für Weihnachten nähen möchte, der wird sich über unser heutiges Türchen ganz besonders freuen.

Heute begrüßt uns hier wieder Nähcram, die diesmal folgende Schnittmuster dabei hat:

  • Miss Dollchen, das bezaubernde Babydoll-Shirt, das auch zum Kleid verlängert werden kann
  • s'Kleid, das vielseitige Kleid mit den verschiedenen Ausschnittslösungen und Silhouetten
  • s'Kleidle, damit auch eure Tochter, Enkelin oder Nichte ein genauso schönes Kleid hat

Wenn es euch auch so geht, dass ihr am liebsten alle kaufen würdet, dann sind die Kombi-Angebote mit Sicherheit interessant für euch:

Wie schon in den vergangen Türchen sind auch heute alle hier vertretenden Schnittmuster um 24% reduziert - greift schnell zu, denn schon morgen endet dieses Angebot! Und wenn euch das nicht als Kaufgrund ausreicht, dann werft doch noch mal einen Blick auf unser Gewinnspiel! smiley