Logo small magazine

Das Türchen für den 22. Dezember

Nicky

Nur noch zwei Mal schlafen! Schon fast alle Türchen am Adventskalender sind geöffnet. Doch noch habt ihr die Chance, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen (Teilnahmebedingungen hier): Wenn ihr für mindestens 5 Euro einkauft, habt ihr die Chance, eins der allerletzten Sewunity-Nähfreundebücher zu gewinnen!

Schietbüdel

Heute wird es süß und weihnachtlich, denn dieses Türchen hat Zucker & Zimt Design übernommen! 24 Stunden bekommt ihr 24% Rabatt auf ausgewählte Schnittmuster. Schnappt euch die Clutch Nicky und näht euch eine schicke Tasche für die Feiertage. Oder wisst ihr vielleicht schon, dass ein Tablet oder ein E-Book-Reader unter dem Tannenbaum liegen werden? Dann könnt ihr mit der Tablethülle TC noch eine schicke, praktische Schutzhülle für das edle Teil nähen. Und wenn ihr den besten Freund des Menschen auch mit einem Geschenk bedenken wollt, dann seid ihr mit dem praktischen Schietbüddeltäschchen und dem Leckerlibeutel Rico gut beraten.