Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Meet the Team!

Sewunity wächst und wächst und wächst. smiley Immer mehr User finden den Weg zu uns, damit steigt die Zahl der Fotos und Bewertungen, aber auch immer mehr Schnittmuster kommen in unsere Datenbank. Auch die Zahl der Designer, die ihre E-Books bei uns verkaufen, wächst. In den letzten Wochen und Tagen gab es wieder einige Vertragsabschlüsse und schon bald werdet ihr viel mehr Schnittmuster direkt bei uns kaufen können.

Aber auch unser Team ist gewachsen! Darf ich vorstellen: Das ist Cooper, unser Pausenbeauftragter. Seit nunmehr 6 Wochen wuselt er in unserer Zentrale rum und hält uns gut auf Trab! Ihm haben wir auch die Stars dieser Ausgabe gewidmet: Wir haben für euch Schnittmuster zusammengestellt, mit denen ihr tolle Sachen für eure vierbeinigen Freunde nähen könnt. Ihr werdet staunen, wie viele Möglichkeiten es da gibt! Im Nähcafé erwartet euch Christina von Zucker & Zimt Design, die in ihrem Schnittmusterangebot auch so einiges für Hunde hat - aber ihr bekanntestes Ebook ist wohl die Tasche Milow. Habt ihr auch schon eine genäht?

Am letzten Wochenende hat sich unser Team, was in ganz Deutschland verstreut wohnt, endlich einmal wieder hier in der Zentrale im Taunus getroffen. Wenn ihr dabei gerne mal Mäuschen gespielt hättet, dann habe ich etwas für euch: Wir haben eine Live-Übertragung auf Facebook gehabt! Wenn ihr uns auf Facebook folgt, verpasst ihr solche Ereignisse nicht. Aber auch diejenigen, die nicht bei Facebook sind, können das Video noch anschauen. Der Kuchen war übrigens genauso lecker, wie er aussieht. smiley

Bei unserem Treffen haben wir aber nicht nur gut gegessen, sondern natürlich auch viel über die weitere Entwicklung von Sewunity diskutiert. Dabei haben wir ein paar tolle neue Ideen festgehalten, die wir euch in den kommenden Monaten präsentieren werden. Denn Sewunity bietet ja weit mehr Funktionen als nur die Schnittmustersuche und den Shop! Im KnowHow zeigt euch Carolin, was für tolle Features ihr als registrierte User noch nutzen könnt. Das Fundstück der Woche ist ein neues Buch, was ein Gemeinschaftsprojekt von Bloggern der Nähszene ist.

Ganz neu ist auch unser Instagram-Account! Wenn auch ihr auf Instagram seid, dann würden wir uns freuen, wenn ihr uns auch da folgt: Ihr findet uns unter dem Usernamen @sewunity.de. Und wenn ihr mich, Tatjana, mal live und in Farbe aus dem Nähkästchen plaudern hören wollt, dann solltet ihr am Gründonnerstag um 20.15 Uhr bei Elle Puls auf Instagram vorbeischauen, dann interviewt sie mich nämlich. Ich darf da noch gar nicht dran denken, ich bin jetzt schon ganz nervös! Sehen wir uns da?

Wir wünschen euch tolle Osterfeiertage, bleibt gesund!

Euer Sewunity-Team smiley