Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Wir rocken es!

Schon wieder sind drei Wochen um, es ist also wieder Zeit für eine neue Ausgabe vom Nähkästchen!

Auch in den vergangenen Wochen wurde es uns nicht langweilig. Neben den letzten Umsetzungen im Zuge der Einführung der DSGVO haben wir auch wieder neue Designer im Kreise unserer Verkäufer willkommen heißen können: Habt ihr schon gesehen, dass ihr nun auch die Schnittmuster von Märzenbecher, M.B. Work's, Din.Din und Echt Knorke bei uns bekommt? smiley Wir freuen uns sehr - und schon bald werden weitere Designer folgen, damit ihr eine noch größere Auswahl an Schnittmustern bei uns findet.

Außerdem, das hatte ich ja schon im letzten Nähkästchen verraten, arbeiten wir mit Hochdruck an unserem diesjährigen Adventskalender. Wir können es kaum erwarten, euch nächste Woche Näheres dazu zu verraten. Verpasst also nicht, hier vorbeizuschauen - oder noch besser, abonniert doch unseren Newsletter! In eurem Profil könnt ihr euch jederzeit für den Erhalt entscheiden und ihn natürlich auch wieder abbestellen. Ihr könnt uns auch gerne auf Facebook folgen!

Wir rocken auch diese Ausgabe vom Nähkästchen, und das kann ganz wortwörtlich genommen werden. Unser aktuelles Fundstück dreht sich nämlich um Röcke und im KnowHow erfahrt ihr, wie ihr Röcke füttern könnt. In den Stars zeigen wir euch Schnittmuster, mit deren Hilfe ihr euch tolle Outfits fürs Büro nähen könnt. Im Nähcafé hat Ilka von Zierstoff Platz genommen und freut sich auf euch.

Wir freuen uns schon auf die nächste Woche und sind sehr gespannt, was ihr zu unseren Neuigkeiten sagen werdet. Seid ihr es auch? Dann besucht uns!

Euer Sewunity-Team smiley