Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Es ist nie zu früh, um an Weihnachten zu denken!

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe vom Nähkästchen!

Nachdem es in der letzten Ausgabe um Röcke ging, widmen wir uns nun den Kleidern. In den Stars zeigen wir euch tolle Schnittmuster für Sommerkleider für Damen, und unser Fundstück ist ein Buch mit vielen Kleiderschnittmustern. Passend dazu hat im Nähcafé Stefanie von SO! Pattern Platz genommen, die viele tolle Schnittmuster für Damenkleider entworfen hat. Und damit euch eure Kleider auch gut passen, erfahrt ihr im KnowHow, wie ihr eure Maße nehmt.

Habt ihr ihn schon gesehen, unseren Adventskalender? Nach monatelanger Vorarbeit konnten wir vor zwei Wochen endlich den Vorverkauf starten und freuen uns riesig, dass er so gut bei euch ankommt. Es ist aber auch wirklich ein tolles Produkt und zu dem Preis ein absolutes Schnäppchen, denn im regulären Verkauf müsstet ihr für jedes Schnittmuster um die 5€ und mehr zahlen. Da wir zum Kalender einige Nachfragen erhalten haben, möchte ich an dieser Stelle noch einmal kurz auf den Inhalt eingehen, ohne zu viel zu verraten:

Der Fokus bei dem Adventskalender liegt ganz klar auf Schnittmustern für Damen. Von den 24 Schnittmustern werden 15 für Damenbekleidung und 5 für Kinderkleidung sein, dazu kommen noch zwei Schnittmuster für Taschen und zwei für Männer, so dass ihr auch noch tolle Geschenke nähen könnt. Bei den Schnittmustern für Kleidung ist auch alles dabei, lasst euch einfach überraschen. Auch nach den Größen wurde mehrmals gefragt: Von den Damenschnitten werden zwei bis Größe 46 gehen, zwei bis Größe 48, vier bis Größe 50 und die anderen auch darüber hinaus.

Auch die Zahl der bei uns sofort verfügbaren Schnittmuster steigt weiter! Ganz neu dabei sind die Ebooks von KlecksMACS, stoffbreite, Lieblingsnaht und der SchnittmusterLounge! Wir freuen uns sehr, dass sich der Kreis der Verkäufer immer mehr erweitert. Inzwischen haben sich schon über 70 Designer für den Verkauf ihrer Ebooks bei uns registriert! smiley Es stehen auch schon wieder neue in den Startlöchern, so dass ich euch in der nächsten Ausgabe davon berichten kann. Lesen wir uns dann wieder?

Genießt den Sommer und falls sie bei euch auch schon beginnen, die Ferien!

Euer Sewunity-Teamsmiley