Je kürzer die Tage, ....

... umso mehr Zeit bleibt fürs Nähen! Man bleibt nicht mehr so lange draußen, auch im Garten ist nicht mehr so viel zu tun, das Freibad ist geschlossen - die Nähmaschine ruft! Gerade in der Übergangszeit, in der der Zwiebellook angesagt ist, braucht man mehr Kleidungsstücke als im Sommer. Gibt es ein schöneres Alibi, um neue Sachen zu nähen?

Avatar
Sewunity Adventskalender 2020
Sewunity Adventskalender 2020

Zu dieser Jahreszeit haben wir immer viel zu tun hier bei Sewunity. Wir sind im Endspurt für den Adventskalender, einige Schnittmuster sind schon komplett fertig bei uns eingetrudelt und haben uns ziemlich begeistert. Wir sind sehr gespannt, wie ihr sie finden werdet! Noch bis Ende November könnt ihr den Adventskalender vorbestellen, um dann ab dem 1.12. täglich eins von 24 brandneuen Schnittmustern der teilnehmenden Designer herunterladen zu können. 

Aber auch sonst sind unsere Designer fleißig und so sind einige neue E-books erschienen. Übrigens, in unserem Newsletter erhaltet ihr jeden Monat einen Überblick über die Neuerscheinungen! Habt ihr ihn schon abonniert?

Und natürlich haben wir auch eine neue Ausgabe des Nähkästchens für euch ausgearbeitet - ihr lest sie gerade 😁 Im KnowHow zeigt euch Carolin Näh-Hacks, die euer Nähleben leichter machen. Passend dazu stellen wir euch in den Fundstücken ein Buch vor mit dem Titel "SOS Nähmaschine". Die Stars sind dem Wetter einen Schritt voraus und bringen euch Schnittmuster für Mützen mit - so habt ihr noch genug Zeit, sie zu nähen bevor sie zum Einsatz kommen! Im Nähcafé ist unser Gast eine Designerin, die schon lange erfolgreich bei uns ihre tollen Schnittmuster verkauft: Urte von Windschnittich! Wenn ihr sie kennenlernen wollt und wissen wollt, wie der Name ihres Labels zustande gekommen ist, dann dürft ihr unser Interview mit ihr nicht verpassen.

Also, nehmt euch einen Tee oder Kaffee, meinetwegen auch ein Glas Wein und macht es euch mit der Ausgabe des Nähkästchens gemütlich!