Das Warten hat ein Ende!

Endlich ist es soweit: Der Sommer und damit die Ferien sind greifbar, bzw. freuen sich die Bewohner im Süden Deutschlands über die Pfingstferien. Aber auch etwas anderes gibt uns Grund zur (Vor-)Freude ...

Avatar

Hach, ist es nicht herrlich, dass wir die kalte Jahreszeit hinter uns gelassen haben, dass die Tage so schön lang sind? Es gibt vieles, was einem derzeit Anlass zur Freude gibt: die Sonne, das Mehr an Tageslicht, die leichtere Kleidung, die Aussicht auf Ferien oder Urlaub und insgesamt mehr Leichtigkeit. 

Dies spiegelt sich auch in dieser Ausgabe vom Nähkästchen wider: In den Stars haben wir für euch Schnittmuster für Sommerkleidung zusammengetragen, die ratz-fatz genäht werden kann - quasi die Last-Minute-Urlaubsgarderobe. Wie ihr eure Kleidung mit einer raffinierten Negativapplikation aufpeppen könnt, zeigen wir euch im KnowHow. Um Sommergarderobe dreht sich auch alles im Fundstück: ein Buch von Stefanie Kroth vom Label SO Pattern. Im Nähcafé erwartet euch schließlich Carina von Hog's Hill, um aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Aber noch in anderer Hinsicht hat das Warten ein Ende: Auch dieses Jahr organisieren wir wieder einen tollen Adventskalender für euch, den ihr ab jetzt vorbestellen könnt! 🤩 Wir freuen uns sehr, dass sich unter den teilnehmenden Designern nicht nur zahlreiche Wiederholungstäter befinden, sondern auch viele neue Gesichter. Selbstverständlich ist auch wieder für Vielfalt gesorgt - und sogar zwei Schnittmuster für Herren sind diesmal dabei 😉 Den Kalender bekommt ihr wie jedes Jahr bis Ende November im Vorverkauf für € 44,90 (inkl. 19% Mehrwertsteuer), ab Dezember sind dann die enthaltenen Schnittmuster einzeln zum regulären Preis erhältlich. 

Aber jetzt wünschen wir euch erst einmal viel Vergnügen mit der Lektüre unseres Nähkästchens!

Euer Sewunity-Team ❤️