Basic Raglan Sweater Kids

von ki-ba-doo

Produktfoto von ki-ba-doo zum Nähen für Schnittmuster Basic Raglan Sweater Kids
6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 86-164
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen, Jungen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Seitenstreifen Schalkragen Rundhalsausschnitt Raglan Langarm Kapuze Hoodie Eingrifftasche

Basic Raglan Sweater

Der Basic Raglan Sweater ist ein toller, variabler Schnitt. Er bietet 3 Halsausschnitt-Varianten: Rundhals, Kuschelkragen und Kapuze. Er hat eine angenehm legere Weite und ist speziell für kuschelige Winter-Sweats gradiert worden.
Das Besondere an diesem Schnitt sind die versteckten seitlichen Eingriffe.

Das Schnittmuster beinhaltet die Größen 86 bis 164. Dieses Ebook enthält alle Schnittmusterteile einmal in Farbe und einmal in Schwarzweiß (je nach Drucker) und eine ausführlich bebilderte Nähanleitung.

Ein Produkt von Ki-ba-doo