Stadtmädchen

von Goldkrönchen

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Stadtmädchen von Goldkrönchen
Stadtmädchen genäht aus Sweat und Steppsweat in Gr.44/46 (Stillversion)
Von Nili näht
10.02.2017, 20:26 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 32-50
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Umstandskleidung stilltauglich Shirt Reißverschluss Passe Öse Langarm Kordel Knopf Kapuze Hoodie Eingrifftasche Bündchen
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Stadtmädchen - der Allrounder unter den Hoodies
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Das Schnittmuster beinhaltet viele Variationsmöglichkeiten. Es kann mit geteiltem Vorderteil, geteiltem Rückenteil oder komplett ohne genäht werden. Mit Tunnelzug oder auch nicht. Große Kapuze oder großer Kragen, usw. Ganz toll für Mamas: eine Umstandsversion und Stillversion ist auch erklärt. Bei der Stillversion werden vorderes Oberteil und vorderes Unterteil mit Druckknöpfen verschlossen. Zu Beginn war ich etwas skeptisch, aber im Alltag funktioniert die Druckknopf-Variante erstaunlich gut. Ausgelegt ist der Hoodie für etwas dickere Stoffe bsp. Sweat. Ich habe ihn aber auch aus Jersey getestet, mir reichte dann der Schnitt in einer Konfektionsgröße kleiner.
Von Nili näht am 10.02.2017, 20:52 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Stadtmädchen von Goldkrönchen
Stadtmädchen genäht aus Sweat und Steppsweat in Gr.44/46 (Stillversion)
Von Nili näht
10.02.2017, 20:26 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Stadtmädchen von Goldkrönchen
Stadtmädchen genäht aus Jersey in Gr.40/42 (Stillversion) eigene Änderungen: 3/4 Ärmel, Halsausschnitt mit Bündchen versäubert
Von Nili näht
10.02.2017, 20:26 Uhr