Küstenkind

von Lumali

Produktfoto von Lumali zum Nähen für Schnittmuster Küstenkind
6,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 62-164
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen, Babies
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Zipfelkapuze Shirt Pullunder Longshirt Langarm Knopfleiste Kapuze Hoodie Bündchen Bauchtasche ärmellos
Kleid Zipfelkapuze Langarm Knopfleiste Kapuze Bündchen A-Linie

Das Küstenkind ist ein Unisex Hoodie mit vielen liebevollen Details. Du kannst zwischen Kapuze mit Bündchen oder ohne Bündchen wählen, kannst ihn zu einem Longhoodie ergänzen oder einen Pullunder/Westover nähen. Die Weite fällt eher betont aus, ( aber nicht haut eng) wenn Du den Hoodie lieber lässig magst, so nähe eine Nummer weiter. Orientiere Dich bestenfalls an der Maßtabelle.
Das Küstenkind wird aus dehnbaren Stoffen genäht. Konzipiert ist er für mitteldicke bis dicke Stoffe wie Sweat, Sommersweat, Stepp Jersey,Stretchfrottee, Nicki, Fleece, Strickfleece und andere Strickstoffe. Prinzipiell kann der Schnitt auch aus Jersey genäht werden, hier empfehle ich dann einen nicht zu dünnen. Bei Sweatstoffen, die fest gestrickt sind, oder kein Elasthananteil haben, muss eventuell eine Nummer größer gewählt und die Längen gekürzt werden.
Der Schnitt bietet eine Vielzahl an Individualisierengsmöglichkeiten, er ist Einsteiger geeignet. Das Schnittmuster ist professionell digital gezeichnet. Die Anleitung ist eine Schritt für Schritt Anleitung, jeder Step ist in Bild und Textform erklärt.
das Ebook wurde von über 30 Probenäherinnen auf Passform und Verständnis in der Anleitung geprüft und für ausführlich und passgenau erklärt.
Man kann ihn mit einer einfachen Nähmaschine nähen. Overlockmaschinen tauglich ist er natürlich auch

Ein Produkt von Lumali
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos