Romper/Overall Charlie

von Sara & Julez

2.0 von 1 Bewertungen
Für Fortgeschrittene
Produktfoto von Sara & Julez zum Nähen für Schnittmuster Romper/Overall Charlie
9,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 50-140
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen, Babies
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Schlafanzug Reißverschluss Overall Langarm lang Knopfleiste Kapuze Einteiler Bündchen

EBOOK CHARLIE ROMPER INDOOR & OUTDOOR GR. 50-140 - 2 Ebooks in Einem!

Beim E-Book des ROMPER CHARLIE handelt es sich um ein vielseitiges Ebook für 2 ROMPER – SCHNITTE welches du in verschiedenen Varianten nähen kannst:

Enthalten sind 2 Schnitte, einmal für einen schmaler geschnittenen Indoor-Romper (Ideal als Kuschelanzug, Home-Anzug, Spiel-Anzug, etc.) und einmal für einen weiter geschnittenen Outdoor-Romper für draußen (Ideal als Winter-Overall oder Schneeanzug), unter dem den dein Kind noch ganz locker eine dicke Hose und eine Jacke tragen kann.Du hast die Wahl zwischen einem raffinierten, leicht rund und assymetrisch verlaufenden Reißverschluß oder aber einer coolen Knopfleiste.Außerdem hast du die Wahl zwischen einer Zipfel- oder einer normalen Kapuze.

Auch ein Tutorial für einen Schlafanzug mit „schneller“ Knopfleiste ist im Ebook enthalten.
Das Ebook enthält die Einzelgrößen 50-140.

Wie immer wurde mein Schnitt in Zusammenarbeit mit einer professionellen Schnittdirektrice erstellt und von meinen Probenäherinnen zur Probe genäht. Eine tolle Passform ist so garantiert. Deiner Kreativität sind bei diesem Ebook keine Grenzen gesetzt. Für diesen Schnitt solltest du ein wenig Näherfahrung mitbringen 🙂

Dieses Ebook beinhaltet die Einzelgrößen 50-140 (Mehrgrößenschnitt PDF A4 zum Ausdrucken in farbig UND schwarz/weiß) sowie detaillierte Fotos zu jedem Arbeitsschritt. Zum Verkauf steht nur die Anleitung, die Bilder zeigen lediglich gefertigte Beispiele.

Ein Produkt von Sara & Julez