Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Paul(A)

von Madame Jordan

3.0 von 5 Sternen
3.0 von 1 Bewertungen
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Foto zu Schnittmuster Paul(A) von Madame Jordan
Von Maikeliane
23.02.2017, 12:11 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate e-book, freebook
Für die Zielgruppe Mädchen, Jungen
Materialempfehlung Maschenware, Webware
In der Kategorie Sonstiges Spielzeug Puppenkleidung
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Für 43cm große Puppen Leggings & Oberteil
Bewertung
3.0 von 5 Sternen
3 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Über ein Freebook möchte ich gar nicht groß motzen. Finde es ja toll, dass man sowas kostenlos bekommt. Nur steht nirgends (oder ich habe es auch nach Suchen nicht finden können), ob die Nahtzugabe dabei ist oder nicht. Ich habe sie sicherheitshalber mal dazugegeben um sie dann wieder wegzunehmen, weil es viel zu groß war. Ich denke also sie ist drinnen. Das Halsbündchen hat gar nicht gepasst. Weder von der Breite noch von der Länge. Und naja im Endergebnis ist es am Hals bei der schmalen Puppe hier zu weit. Bei einer Baby Born müsste es besser passen. Aber wie will man auch ein Freebook rausbringen, das dicken und dünnen Puppen passt. Aber bin doch etwas enttäuscht, dass es so sitzt. Aber es ist nur für eine 4 Jährige. Aber es war ein Auftrag, daher bin ich da etwas genauer. Egal. Wird jetzt so verschenkt ;). Die Leggings passt gut :)
Von Maikeliane am 23.02.2017, 12:15 Uhr
Fotos
Die 1 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Paul(A) von Madame Jordan
Von Maikeliane
23.02.2017, 12:11 Uhr