Vielseitige Sweathose

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Ich durfte diese Hose probenähen und habe aus Zeitgründen nur eine einfache Babyhose genäht. Die sitzt aber toll. Es sind Doppelgrössen, da die Hose mitwächst und sie passt hier wirklich so lange. Toll finde ich, dass alle Doppelgrössen enthalten sind (also zB 50/56, dann 56/62, dann 62/68 rtc), das habe ich sonst noch nie gesehen. Der Schnitt enthält viele Möglichkeiten (seitliche Paspel, Tasche, verschiedene Abschlüsse, Applikationsvorlage), die ich gerne noch nähen möchte, denn ich bin mit dem Sitz sehr zufrieden. Mir gefällt auch, dass es mal eine Sweathose ist, die nicht pumpig geschnitten ist.
Schwierigkeitsgrad
Sehr leicht
Anleitung
Super
Material
Nicky
Änderungen
keine
Passform
Sehr gut, in unserer Grösse eher längere Beine als andere Hosen (worüber ich froh bin, viele sind hier nämlich zu kurz).
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.