Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

toller Pullover

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Ich bin sehr lange um diesen Schnitt herum geschlichen und habe mich nun endlich zum Kauf entschlossen, weil ich in letzter Zeit so viele tolle Robin Hoodies gesehen habe. Ich wurde nicht enttäuscht, der Schnitt ist wirklich klasse und beinhaltet viele Variationen wie verschiedene Taschen- oder Saumlösungen. Besonders stylish finde ich die eckigen Eingriffe der Taschen, die ich so noch nicht gesehen hatte. Zudem ist er in der einfachen Basicvariante ohne Kapuze sehr schnell und einfach genäht und auch für Anfänger geeignet.
Wie bewertest Du den Schwierigkeitsgrad dieses Schnittmusters?

In der schlichten Version ist der Pullover einfach zu nähen. Die Taschen erfordern etwas Näherfahrung.

War die Anleitung leicht verständlich?

Die Anleitung ist sehr verständlich und beinhaltet neben der ausführlichen Erkärung der einzelnen Varianten auch noch eine Anleitung zur Schabloniertechnik inkl. zweier Vorlagen.

Wie ist die Passform?

Der Pullover fällt in der Länge großzügig und eher schmal aus. Mir gefällt die Passform am Kind sehr gut.


Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen, die 11 mal geherzt wurden.
0
Foto für Schnittmuster Robin Hoodie von Fabelwald
Robin Hoodie
von Fabelwald
Avatar für User Sangrid
11
08.04.2018, 11:56 Uhr