Bequemes Sweat Kleid mit Tulpenrock

4 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Der Tulpenrock macht Chloe zu einem wirklich besonderen Schnitt. Er hat einen herrlichen Stand und kaschiert wenn nötig kleine Pölsterchen. Das Oberteil sitzt durch Brustabnäher sehr gut. Nicht so gut gefällt mir die Rücken Partie - die Lösung mit einem gedehnt mit Zickzackstich aufgenähten Gummiband finde ich für ein Damenkleid etwas unpassend, desweiteren wären Abnäher am Rücken für den Sitz auch noch von Vorteil gewesen. Den Ausschnitt finde ich auch nicht sonderlich aufregend. Vielleicht bastele ich mir da nochmal etwas anders vielleicht einen U-Boot Ausschnitt oder ein etwas tieferes V.
Schwierigkeitsgrad
Brustabnäher, Beleg und Kellerfalten sind die etwas kniffligen Stellen.
Anleitung
Super durch die Video Anleitung
Material
Wie empfohlen Sommer Sweat - das gibt dem Rock Stand und somit die charakteristische Form.
Passform
Oben körpernah, der Rock sitzt leger
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.