Nimm-mich-mit! - Täschchen, genäht nach einem Freebook von Leni Sonnenbogen

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Diese Täschchen sind so raffiniert einfach und dekorativ zu nähen, dass ich gleich mehrere gemacht habe. Die Anleitung ist sehr gut verständlich und absolut auch für Nähanfänger geeignet. Durch die unbegrenzten Möglichkeiten, dieses Umhängetäschchen für Jungs und Mädchen immer wieder anders zu verzieren und aussehen zu lassen, ist das Nähen aber auch für "Näherfahrene" ein reiner Spaß!!! Bei uns sind sie immer wieder in Benutzung - sie sind wirklich praktisch und alltagstauglich. Ich freue mich immer wieder, wenn sie mit meiner Tochter "unterwegs sind", dass ich sie genäht habe!
Schwierigkeitsgrad
Wie schon gesagt: raffiniert einfach!
Anleitung
Sehr verständlich und ausführlich!
Material
Ich nähe sie am liebsten aus Jeansstoffen oder Canvas.
Änderungen
keine