Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

#30 Lily-of-the-Valley

von Ottobre Design

3.0 von 5 Sternen
3.0 von 1 Bewertungen
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Foto zu Schnittmuster #30 Lily-of-the-Valley von Ottobre Design
Größe 152
Von Tatjana
24.04.2017, 16:17 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen 116/152 - /
Verfügbare Formate Papierschnitt
Quelle Ausgabe 03/2017
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Kleid Taillierung Rundhalsausschnitt Kurzarm Kräuselung Knopfleiste knielang
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Schönes Sommerkleid, aber zu weit
Bewertung
3.0 von 5 Sternen
3 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Ich finde es nicht leicht Schnittmuster für Sommerkleider zu finden, die schul- und damit alltagstauglich sind. Die meisten Schnittmuster sind entweder total schick und eher etwas für den Sonntagsbesuch bei den Großeltern, oder aber mehr Strandkleider. Lily-of-the-Valley hingegen ist perfekt für den Schulalltag und so war schnell klar, dass ich es nähen werde. Der Schnitt gefällt uns an sich auch ganz gut, allerdings fällt das Kleid recht weit aus, was an einem dünnen Kind dann noch verstärkt sichtbar wird. Würde ich das Kleid noch mal nähen, dann definitiv mit weniger Weite.
Von Tatjana am 24.04.2017, 16:40 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster #30 Lily-of-the-Valley von Ottobre Design
Größe 152
Von Tatjana
24.04.2017, 16:17 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster #30 Lily-of-the-Valley von Ottobre Design
Größe 152
Von Tatjana
24.04.2017, 16:17 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster #30 Lily-of-the-Valley von Ottobre Design
Größe 152
Von Tatjana
24.04.2017, 16:17 Uhr