Schnell genähter, bequemer Rock

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Avatar Tatjana am 30.05.2017
Floaty Hem ist einer der wohl am schnellsten genähten Röcke. Er besteht aus nur 2 Schnittteilen, entsprechend fix gehen sowohl der Zuschnitt als auch das Nähen. Das Ergebnis überzeugt auf vollster Linie, der Rock ist bequem und ein tolles Teil für den Alltag, das sich zu vielen Oberteilen gut kombinieren lässt.
Schwierigkeitsgrad
Einfacher geht es wirklich nicht! Dieses Schnittmuster kann ich ruhigen Gewissens auch Anfängern ans Herz legen.
Anleitung
Kurz und knapp, aber das reicht in diesem Fall auch vollkommen!
Änderungen
Da meine Tochter keine Bänder mag, habe ich selbiges weggelassen, somit hat der Rock nun nur den Gummizug.
Passform
Sitz, passt, wackelt und hat Luft :-)
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.