Poloshirt

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Ich liebe Poloshirts: sie sehen schick aus und sitzen dennoch bequem wie ein normales Shirt. Dieser Schnitt hat einen angesagten Retro-Look und eignet sich meiner Meinung nach sehr gut für festliche Anlässe.
Schwierigkeitsgrad
Das Shirt ist eher aufwändig zu nähen. Die Knopfleiste erfordert genaues und sorgfältiges Arbeiten.
Anleitung
Die Anleitung ist "ottobrisch" knapp, aber wenn man sie Schritt für Schritt befolgt, kommt man gut damit klar.
Material
Jersey
Änderungen
Ärmelsäume eingefasst
Passform
Das Shirt fällt größengerecht aus. Die Schulterpartie ist weit geschnitten und das Shirt wird nach unten hin leicht schmaler. Mein Sohn hat breite Schultern und ist ansonsten sehr schlank, der Stil des Shirts unterstreicht seine Figur vorteilhaft. An ihm gefällt mir das Shirt ausgesprochen gut.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.