Logo small

T-Shirt 4 Kids

von Print4Kids

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Foto zu Schnittmuster T-Shirt 4 Kids von Print4Kids
Zum Langarmshirt verlängert, Gr. 104
Von junglejane
30.04.2017, 22:28 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen 104/134 - /
Verfügbare Formate e-book, freebook
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Stern Shirt Rundhalsausschnitt Kurzarm
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Tolles Shirt mit Sternteilung
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Zuerst einmal war ich total beeindruckt von der Übersichtlichkeit des Schnittes. Es musste nur geklebt und nicht geschnitten werden, auch hierfür ein großes Lob. Es hat somit vom Ausdruck bis zum Säumen rundum Spaß gemacht mit dem Schnitt zu arbeiten und daher wird es auch nicht mein letzter Schnitt von Print4kids bleiben. Das T-Shirt kann als Basic-Variante genäht werden (und es sitzt wirklich gut) oder aber mit der besonderen Sternenteilung. Ich habe mich am Stern versucht und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Die vielen Ecken faltenfrei hinzubekommen war nicht ganz leicht aber der Aufwand hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Für mich eignet sich der Stern perfekt um Unistoffe untereinander oder mit Musterstoffen zu kombinieren. Die Ärmel habe ich verlängert da der Sommer hier noch auf sich warten lässt. Die Passform finde ich perfekt, sowohl von der Weite als auch der Länge her. Definitiv nicht meine letzte Version.
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Foto zu Schnittmuster T-Shirt 4 Kids von Print4Kids
Zum Langarmshirt verlängert, Gr. 104
Von junglejane
30.04.2017, 22:28 Uhr
Foto zu Schnittmuster T-Shirt 4 Kids von Print4Kids
Aus einem alten Festivalshrt meines Bruders :)
Von junglejane
14.05.2017, 23:08 Uhr
Foto zu Schnittmuster T-Shirt 4 Kids von Print4Kids
T-Shirt 4 Kids in Größe 104 - die Säume sind mit der Overlock improvisiert, da die Nähmaschine aufgegeben hat. Mir gefällt es gerade deshalb so gut.
Von Nordplanet
26.05.2017, 14:11 Uhr
Das könnte Dich auch interessieren
Lass Dich von diesen tollen Schnittmustern zu weiteren Nähprojekten inspirieren.
0
Foto zu Schnittmuster #30 Kiwi Seeds von Ottobre Design
#30 Kiwi Seeds
von Ottobre Design
134-170
5.0 von 5 Sternen
5.0 von 2 Bewertungen
1
Foto zu Schnittmuster Nadinchen Reloaded von Lachwichtel
Nadinchen Reloaded
von Lachwichtel
62-164
0.0 von 5 Sternen
Noch nicht bewertet
4
Foto zu Schnittmuster Happy HannaH von Happy Pearl
Happy HannaH
von Happy Pearl
86-152
5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
5
Foto zu Schnittmuster Happy Bow von Happy Pearl
Happy Bow
von Happy Pearl
74-140
0.0 von 5 Sternen
Noch nicht bewertet
6
Foto zu Schnittmuster Geheimling von Allerleikind
Geheimling
von Allerleikind
80-134
5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
7
Foto zu Schnittmuster Seth von Am liebsten Sorgenfrei
Seth
von Am liebsten Sorgenfrei
74-164
5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
8
Foto zu Schnittmuster Mimmy von Sillyjay
Mimmy
von Sillyjay
62-158
4.5 von 5 Sternen
4.7 von 3 Bewertungen
9
Foto zu Schnittmuster Knotenshirt Jolly für Kinder von kullaloo
Knotenshirt Jolly für Kinder
von kullaloo
74-152
5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
10
Foto zu Schnittmuster Raglan Shirt Benta von lolletroll
Raglan Shirt Benta
von lolletroll
62-170
0.0 von 5 Sternen
Noch nicht bewertet
11
Foto zu Schnittmuster Pausenfüller von Zuckerwolkenfabrik
Pausenfüller
von Zuckerwolkenfabrik
68-110
0.0 von 5 Sternen
Noch nicht bewertet