Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Mäppchen/Federtasche/Schlamper

von ayliN-Nilya

4.0 von 5 Sternen
4.0 von 1 Bewertungen
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Foto zu Schnittmuster Mäppchen/Federtasche/Schlamper von ayliN-Nilya
Genäht aus Taschenstoff Mailand von Farbenmix. Das Täschchen dient als Aufbewahrung für Kabel + Netzteil des Plotters. Es wurde passen zur "Staubschutzhülle für Plotter" genäht.
Von blumenwiese
05.06.2017, 12:46 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate e-book, freebook
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Schlampermäppchen Reißverschluss Federtasche Etui
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Schlampermäppchen mit aussergewöhnlicher Form
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Mich hat die etwas andere Optik dieses Täschchen angesprochen. Es kann meiner Meinung nach vielseitig eingesetzt werden, entweder als Stiftemäppchen, Schminktäschchen für die Handtasche, (Lade-)Kabelaufbewahrung, Tampontäschchen, etc. Es kann aus allen möglichen Stoffen genäht werden, je nach Verwendungszweck. Nicht so gut fand ich, dass alle Maßangaben in der Anleitung nur in Inch gemacht werden. Zudem habe ich keinen Hinweis dazu gefunden, ob die NZ im Schnitt enthalten ist oder nicht.
Von blumenwiese am 06.06.2017, 08:41 Uhr
Fotos
Die 1 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Mäppchen/Federtasche/Schlamper von ayliN-Nilya
Genäht aus Taschenstoff Mailand von Farbenmix. Das Täschchen dient als Aufbewahrung für Kabel + Netzteil des Plotters. Es wurde passen zur "Staubschutzhülle für Plotter" genäht.
Von blumenwiese
05.06.2017, 12:46 Uhr