Kreatives, cooles Freebook für eine Kosmetiktasche in 2 Größen

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Als bekennender Pattydoo-Fan musste ich natürlich auch die neue Geobag testen. Und diese Tasche ist echt mal was ganz neues auf dem Schnittmustermarkt. Denn sie wird aus einem Teil zugeschnitten, okay zwei wenn man sie füttert, was natürlich Sinn macht. Aber die geometrische Form erhält die Tasche im Laufe des nähens.Man schließt eine Naht, faltet sie dann geschickt auf eine andere und schon fast fertig. Toll finde ich auch erklärt, dass man am Ende beim zusammennähen die Taschen einzeln schließt, damit es am Reißverschluss keinen häßlichen Hügel gibt (Was mir immer bisher passiert ist, egal bei welcher Tasche). Und was soll ich noch sagen? Sie ist total schnell genäht, macht was her, gibt es in zwei Varianten - ich habe bisher die größere gewählt, da ich dringend fürs Fitness-Studio Shampoo, Duschgel, Bodylotion und Bürste unterbringen wollte - und es ist sogar noch etwas Platz. Ideale Größe und sie steht so toll, ohne das man kompliziert einen Boden einnähen muss. Ich bin wirklich begeisert von diesem Freebook! Danke Ina!
Schwierigkeitsgrad
Ich fand es wirklich leicht zu nähen.
Anleitung
Tolles Video wie immer!
Material
Kunstleder außen, innen Wachstuch und ein Metallreißverschluss
Änderungen
keine
Passform
super Größe!
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.