Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Shirt/Top mit Wasserfallausschnitt

von schnipp-schnapp 77

1.0 von 5 Sternen
1.0 von 1 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
3,99 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Geeignete Größen / - 36/50
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Wasserfallausschnitt Top Shirt Langarm ärmellos

Hier gibt es das Schnittmuster und die Nähanleitung für ein hübsches Shirt/Top mit Wasserfallausschnitt.
Größensatz:36-50
Rafiniertes Schnittmuster.immer ein Hingucker.
Sehr schnell genäht,für Anfänger geeignet.
Das Schnittmuster ist für leichte Jersey und Stretch Qualitäten.

Die Nähanleitung ist mit Fotos und Schritt für Schritt Erläuterungen.

Das Schnittmuster wird als Ebook/pdf.Datei geliefert.


Ein Produkt von Schnipp-Schnapp-Schnittmuster
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Shirt top mit Wasserfall-Ausschnitt
Bewertung
1.0 von 5 Sternen
1 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Obwohl ich schon eine Nummer größer zugeschnitten hatte, waren mir die Ärmel zu eng. Schade!!
Von Sabine Ewert am 14.02.2018, 17:44 Uhr
Fotos
Die 1 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Shirt/Top mit Wasserfallausschnitt von schnipp-schnapp 77
Ich war überrascht, wie schnell ich nach der Bezahlung zu meinem gewünschten Schnitt kam. Die Anleitung zum Nähen hat mir sehr gut gefallen. Leider war für mich die Größe nicht passend. Die Bluse war an den Armen zu eng. Nun bekommt sie meine Tochter!! LG
Von Sabine Ewert
14.02.2018, 17:37 Uhr