Logo small

Minirock mit Falten

von schnipp-schnapp 77

Größe 128 – 170 / –
Format e-book
Zielgruppe Mädchen
Material Webware
Kategorie 1. Rock: Reißverschluss, Minirock, Knopf, Falten, Abnäher, A-Linie

Hier gibt es das Schnittmuster für einen trendigen Minirock mit Falten.
Der Rock hat vorne 2 eingenähte Falten,hinten 2 Abnäher und einen Reißverschluss.
Größensatz:128-170 (Mehrgrößenschnitt).
Das Schnittmuster ist für Gewebe und Stretchmaterialien geeignet.
Für Anfänger mit etwas Näherfahrung.
Stoffverbrauch:
Gewebe z.B. Jeans,Cord, bedruckter Baumwollstoff , auch Gewebe mit Stretchanteil
Bei einer Stoffbreite von 160 cm:
Gr.:128-134:45 cm, Gr.:140-146:50 cm, Gr.:152-158:55 cm, Gr.:164-170:60 cm,
Reißverschluss: Gr.:128-146 :17 cm lang,Gr.:152-170 :20 cm lang
Je nach Stoffart Vlieseline für den Bund:7 cm breit Gr.:128-134:68 cm,Gr.:140-146:70 cm,Gr.:152-158:73 cm,Gr.:164-170:76 cm

Das Schnittmuster und die Anleitung werden als Ebook angeboten.

Eine ausführliche " Schritt für Schritt" Nähanleitung mit Fotos gibt es auch dazu.
++Für Anfänger geeignet+

Die Datei kann einfach ausgedruckt werden oder vom PC abgelesen werden.
Das Schnittmuster wird zusammen geklebt,das ist markiert und super einfach.


Ein Produkt von Bild kirsten schnipp-schnapp 77
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt. Jetzt die erste Bewertung schreiben!
Fotos
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Fotos hochgeladen. Jetzt das erste Foto hochladen!