Süßer Schnitt

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Ich finde die Proportionen sehr stimmig. Die Bündchen haben eine vernünftige Breite und auch der Halsausschnitt sitzt eng genug. Bei anderen Schnittmustern war der amerikanische Ausschnitt für meinen Geschmack häufiger mal zu großzügig bemessen.
Schwierigkeitsgrad
An sich ist der Playsuit kein Hexenwerk und auch für Nähanfänger geeignet. Lediglich die Beinabschlüsse sind etwas kniffelig. Ich musste sie mehrfach auftrennen, ehe mir klar wurde, auf welche Art die Belege mit ins Bündchen gefasst werden sollen.
Anleitung
Seht ausführlich und reich bebildert.
Material
Singlejersey, Bündchenware, Jerseydruckknöpfe, bei der geteilten Variante für die Hose auch Sweat.
Änderungen
Nein. Ich finde es rundum stimmig.
Passform
Normal. Für Speckmäuse würde ich eine Nr. größer Nähen und Ärmel sowie Beine kürzen.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.