Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Hängeutensilo

von Schnittenliebe

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Hängeutensilo von Schnittenliebe
Hängt direkt am Zuschneideplatz. Steckfächer/Unterteilungen an mein Equipment angepasst (nicht gem. Anleitung)
Von blumenwiese
21.02.2018, 16:32 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate e-book, freebook
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Sonstiges Wandorganizer Organizer Aufhängen Aufbewahrung
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
toller Ordnungshelfer
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Früher lag sämtliches Werkzeug auf meinem Zuschneidetisch rum, sodass ich kaum Platz hatte zum Zuschneiden. Ich musste ständig alles an die Tischkante räumen, wo dann alles kreuz und quer übereinander lag, unter dem Stoff verschwand, auf den Boden fiel,... Damit ist jetzt Schluss. Ich habe an der Wand neben dem Zuschneidetisch Maß genommen, und mir für diesen vorhandenen Platz das Hängeutensilo genäht. Ich bin total begeistert!! Ich habe alles genau dort griffbereit, wo ich es brauche, und es ist schön ordentlich und übersichtlich aufgeräumt. In der Anleitung werden Maße vorgegeben, aber es wird auch erwähnt, dass man das Utensilo an die eigenen Bedürfnisse anpassen kann/soll. Für das vorgegebene Modell wird schön Schritt für Schritt erklärt, welche Naht wann genäht werden muss, damit man sich nicht versehentlich ein Steckfach zunäht. Evtl. hätte man noch erwähnen können, dass etwas festere, robuster Stoffe geeigneter sind bzw. dünne Stoffe verstärkt werden sollten. Anfänger bedenken sowas meist nicht. Aber es ist schließlich ein Freebook, und dafür ist die Anleitung wirklich ausführlich.
Von blumenwiese am 26.02.2018, 15:37 Uhr
Fotos
Die 1 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Hängeutensilo von Schnittenliebe
Hängt direkt am Zuschneideplatz. Steckfächer/Unterteilungen an mein Equipment angepasst (nicht gem. Anleitung)
Von blumenwiese
21.02.2018, 16:32 Uhr