Raglan-Hoodie

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Sangrid am 24.09.2017
Mir hat schon das Smart-Shirt sehr gut gefallen, so dass ich auch den Hoodie-Schnitt mit der besonderen Rückenansicht ausprobieren wollte. Ich mag die Schnitte von Muhküfchen, da sie immer klar strukturiert sind, die Anleitung ausführlich und die Passform gut ist. So auch hier bei diesem Schnitt.
Anleitung
Die Anleitung ist ausführlich und erklärt alle Schritte sehr gut. Außer der Grundanleitung werden noch verschiedene Varianten zum Annähen der Kapuze erklärt. Auch eine Kurzanleitung für Profis ist vorhanden.
Material
Stretch-Sweat
Passform
Der Pullover fällt größengerecht und eher schmal aus. Ich finde die Passform sehr überzeugend und mir gefällt der Hoodie an meinem Kind hervorragend.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.