Schlichte Babypumphose, auch als Wendehose möglich

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Avatar PhaceliaFee am 06.12.2015
Supersüße Babypumphose mit viel Bewegungsfreiheit für kleine und große Entdecker; war eins meiner ersten Schnittmuster und ist daher absolut nähanfängertauglich, auch als Wendehose möglich, gute Passform, leicht verständliche und detaillierte Erklärungen, auch das Annähen des Bündchens ist mit dieser Anleitung kein Problem mehr, klare Kauf- und Nähempfehlung
Schwierigkeitsgrad
absolut nähanfängertauglich, die Wendehosenvariante ist jedoch schon etwas kniffelig (habe als Nähanfängerin hier einmal auftrennen müssen ;-))
Anleitung
superleicht verständlich, Bündchenannähen sehr gut erklärt
Material
Jersey / Baumwollstoff / Cord / Jeans, Bündchenstoff, (Webband)
Passform
passt super in jeder Größe, viel Bewegungsfreiheit für's Baby bzw. Kind
Für diese Bewertung wurden insgesamt 4 Fotos hochgeladen.