(Krabbel)puschen

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Avatar Mlle Berry am 06.12.2015
zu Puschen
Ein schöner, wandelbarer Puschenschnitt. In erster Linie für Leder, aber auch schon für Walk o.ä. gesehen. Von den ersten Schritten bis zu Erwachsenengröße (45) ist alles abgedeckt. Es gibt verschiedene Varianten für die Kappe und die Ferse und Applikationsvorlagen sind auch dabei. Außerdem eine Anleitung für verschiedene Anpassungen (hoher Spann, Zwischengröße...)
Schwierigkeitsgrad
Eigentlich recht einfach, aber etwas Erfahrung finde ich hilfreich. Gerade die kleinen Größen sind etwas friemelig. Insgesamt einfacher, als ich dachte. Hatte ziemlich Respekt vor Leder ;-)
Anleitung
Wie immer sehr ausführlich und sehr gut erklärt. Viele Bilder, viele Variationen! Einfach toll!
Material
Leder, Webband, (Ledernadel)
Änderungen
Keine
Passform
Gut! Beim Gummiband muss individuell geschaut werden, das hatte ich ein bisschen locker gemacht
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.