Stulpen-Dreierlei

von drei eMs

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Produktfoto von drei eMs zum Nähen für Schnittmuster Stulpen-Dreierlei
4,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 86-170
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Mädchen, Jungen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges wendbar Stulpen Bündchen Armstulpen

Eine must Have für kleine Mädchen uns Jungs und auch Erwachsene

Du kannst die Stulpen aus dehnbaren Stoffen nähen.
Ideal für den Herbst /Winter/Frühling

Das ebook enthält Schnittvorlagen für verschiedene Stulpen. Für Wendestulpen,mit 1 oder 2 Bündchen oder einfache Stulpen.
Auch als Armstulpen nutzbar ;-)

Das ebook ist auch für Nähanfänger geeignet, da alles detailliert mit Bildern auf 23 Seiten beschrieben ist.
Eurer Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt :-)
Das eBOOK enthält die Schnittvorlagen für die Grössen
86-98 - 158/170 (S)
ACHTUNG: Ihr kauft hier lediglich das eBook, keine fertigen Stulpen.

Die Weitergabe,Tausch oder Kopie des eBooks ist nicht gestattet.

Idee und Design von DREIEMS(Manja Krafczyk)
Ich wünsche euch viel Freude beim nähen!!

Sie erhalten ein eBook im PDF-Format für Microsoft Windows (ab Windows 7) und Apple Macintosh OS X (ab Version 10.6). Zum Öffnen der Datei wird ein aktueller PDF-Reader benötigt, z.B. der Adobe Acrobat Reader ab Version 11. Das eBook können Sie lesen und ausdrucken.

Ein Produkt von dreiems
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Wunderbar einfaches Anfängerprojekt
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Eins meiner ersten Nähprojekte: die Wendestulpen aus dem Stulpen-Dreierlei. :-) Super beschrieben, auch für Nähanfänger, und gerade die Wende-Variante für Stulpen mit zwei Bündchen ist toll: da rutscht nichts! Was mich bei Kauf des E-books gestört hatte, war die Größenangabe (erst ab Größe 86!), denn meine Tochter war zu dem Zeitpunkt noch kein halbes Jahr, und ich wollte die Stulpen über die Hose in der Manduca haben, weil beim Tragen die Beinchen gerne mal unter der dann zu kurzen Hose herausschauen. Aber kein Problem! Über der Hose getragen passten die Stulpen meinem Baby trotzdem prima! Durch das doppelte Bündchen rutschte hier nichts. Und inzwischen hat meine Maus Größe 92, und die Stulpen passen immer noch. Prima! Schnell gemacht und superschön. Lohnt sich! Allein, um das Prinzip zu verstehen.
Von PhaceliaFee am 11.12.2015, 17:11 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Stulpen-Dreierlei von drei eMs
Wendestulpen von 3eMs
Von PhaceliaFee
11.12.2015, 17:03 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Stulpen-Dreierlei von drei eMs
Wendestulpen von 3eMs
Von PhaceliaFee
11.12.2015, 17:03 Uhr