Einteiler Lox

von rosarosa

6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 44-104
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Spieler Schlafanzug Rundhalsausschnitt Overall Langarm lang Kurzarm kurz Knopfleiste Knopf knielang Einteiler Bündchen

Beim Einteiler Lox handelt es sich um einen lässigen Schnitt für kleine Mädels und Jungs, die gerne gut und stylisch angezogen sind. Lox bietet dir mehrere Nähweisen, so kann dein Lox ein kuscheliger Langarm-Schlafanzug werden, ein kurzer Spieler für den Garten oder ein cooler Overall für andere Schandtaten. Ob aus Jersey, leichtem Strick oder mit kleinen Anpassungen auch aus Sweat ist Lox nicht nur für den Sommer, sondern für das ganze Jahr ein super Begleiter für Tag und Nacht.

Lox kann lang- oder kurzarm genäht werden, mit oder ohne Bündchen und hat knöpfbare Schultern, die ein An- und Ausziehen auch bei den kleinsten Mäusen angenehm gestalten. Lox kann im Schritt mit Knopfleiste genäht werden, diese kann auf Wunsch aber auch weggelassen werden. Selbstverständlich stelle ich euch auch verschiedene Varianten der Knopfleiste vor. So habe ich eine sichtbare und eine unsichtbare, ebenso wie geschlossene und knöpfbare Bündchen und mehr im Ebook ausführlich beschrieben.

Ein Produkt von Rosarosa black high res rosarosa