Logo small

Tüllrock Tutu

von Lunicum

4,99 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Geeignete Größen 74/128 - /
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Mädchen, Babies
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Rock Tüll knielang Gummiband

Als Download-Datei zum selbst Ausdrucken: Schnittmuster und Arbeitsanleitung für einen süßen Tüllrock mit Gummizug in der Taille. Der knapp knielange Rock besteht aus mehreren Lagen Tüll, darunter ist ein blickdichter Unterrock aus Baumwolle, so dass der Rock alltagstauglich ist. Der Baumwoll-Kombistoff für Unterrock und Bündchen kann farblich leicht abgesetzt sein, dann bekommt der Rock wegen der leicht transparenten Tüllschichten noch einen Changeant-Effekt.

In der Anleitung sind die Arbeitsgänge genau erklärt und mit vielen Fotos und Skizzen versehen. Der Schwierigkeitsgrad der Näharbeiten ist leicht bis mittel. Die komplizierteste Arbeit ist die Kräuselung am Bündchen, und auch sie ist genau erklärt und gut bebildert, so dass selbst Ungeübte mit geringen Vorkenntnissen die Schritte leicht nachvollziehen können.

Im Schnittmuster sind die Größen in verschiedenen Farben eingezeichnet. Da die Schnittteile größer sind als DinA4, sind sie unterteilt, Sie setzten sie an den vorgesehenen Linien zusammen.


Ein Produkt von lunicum10
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Fotos hochgeladen.