Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Sanna

von Näähglück - by Sophie Kääriäinen

4.0 von 5 Sternen
4.0 von 2 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Sanna von Näähglück - by Sophie Kääriäinen
Von falbmaus
11.07.2018, 22:03 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen 0/0 - 32/60
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Hose Umstandskleidung Pumphose lang knielang Jogginghose Hosentasche Bündchen 3/4-Hosenbein 3/4-Hosenbein
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
bequeme Hose
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Die Hose ist sehr bequem und auch relativ schnell genäht. Das Schnittmuster umfasst die Einzelgrößen 32 bis 60! Im Ebook sind drei Längen enthalten: kurz, dreiviertel und lang. Außerdem gibt es mehrere Taschenvarianten. Man kann die Hose für Sport und Zuhause aus Jersey oder Sweat nähen, oder aber aus Cord oder Jeans mit Elasthan für den Alltag. Im Ebook wird, wie immer bei Näähglück, sehr ausführlich auf die figürlichen Anpassungen eingegangen. Hierfür gibt es eine umfangreiche Maßtabelle. Ich trage die Hose sehr gerne.
Von blumenwiese am 03.09.2018, 07:46 Uhr
Sanna - eine bequeme Wohlfühlhose
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Mir gefällt die Hose soweit sehr gut.Sie ist bequem und lässt sich schnell nähen.
Von ColAS am 09.12.2015, 21:52 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Sanna von Näähglück - by Sophie Kääriäinen
Von falbmaus
11.07.2018, 22:03 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Sanna von Näähglück - by Sophie Kääriäinen
Von naahgluck
16.10.2015, 12:16 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Sanna von Näähglück - by Sophie Kääriäinen
Größenmix aus drei verschiedenen Größen ( ☹️ ). Leider habe ich in der Schrittnaht an den vorderen Beinteilen enorm viel Stoff übrig. In diesem Bereich gibts viele Falten. Ich bin noch bei der Ursachenerforschung...
Von blumenwiese
05.01.2018, 10:01 Uhr