Logo small

NaDa's Sommerkleid

von 3fachFrein

5,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Größe – / 32 – 48
Format e-book
Zielgruppe Damen
Material Maschenware
Kategorie 1. Kleid: Wasserfallausschnitt, rückenfrei, Minikleid, Maxikleid, knielang, bodenlang, Band, ärmellos

eBook NaDa´s "Sommerkleid" Gr.32-48


ebook

NaDa´s Sommerkleid ist ein enges, jedoch leger fallendes Kleid mit

weitem Wasserfall im Rücken. Ein Band im Schulterbereich rundet das

ganze perfekt ab. Im eBook sind 3 Kleidlängen vorhanden: mini, midi und

maxi. Ebenfalls ein seitlicher Schlitz sorgt zum perfekten Hingucker.

Es lässt sich auch mit weniger Wasserfall im Rücken und optional mit

mehr Wasserfall im Vorderteil nähen. Genäht wird es aus Viskose Jersey

oder weich leicht fallenden Stoffen.



Bebilderte Anleitung Gr. 32-48

Achtung, es handelt sich nicht um ein fertig genähtes Produkt, sondern um einen Downloadartikel.

NaDa´s Sommertop ist ein gemeinsames Projekt von Danaila und 3fachFrein.



Ein Produkt von Graukurz kopie 3fachFrein
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt. Jetzt die erste Bewertung schreiben!
Fotos
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Fotos hochgeladen. Jetzt das erste Foto hochladen!