Super Sitz

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Eine wirklich gut sitzende Unterhose. Es gibt verschiedene Vorschläge für die Säume. Da ich nutzen musste was ich hier habe, habe ich einfach umgeklappt und ein Gummiband mit eingefasst. Am oberen Saum ist das völlig in Ordnung. An den Beinsäumen wird es gerade am Zwickel recht dick und sieht nicht so hübsch aus. Das beeinträchtigt das Tragegefühl jedoch gar nicht. Die Hose ist wirklich super bequem.
Schwierigkeitsgrad
Viel einfacher als gedacht.
Anleitung
Sehr gut.
Material
Jersey
Änderungen
Ich hatte überlegt sie oben etwas zu verlängern, ich mag keine so niedrigen Hosen. Habe es dann aber doch erstmal gelassen und das ist auch völlig okay so. Keine Änderung notwendig.
Passform
Ausgezeichnet.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.