Mini-Geldbörse Freddie

von Zucker & Zimt Design

4.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Produktfoto von Zucker & Zimt Design zum Nähen für Schnittmuster Mini-Geldbörse Freddie
0,00 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate e-book, freebook
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Reißverschluss Portemonnaie Münztasche Geldbörse

Die Mini-Gelbörse Freddie wird mit einem Reißverschluss geschlossen und perfekt für die EC-Karte und etwas Geld geeinet. Auch der Schlüssel findet darin Platz und kann duch den eingenähten Karabiner nicht verloren gehen.


Ein Produkt von zuckerundzimtdesign
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Minitäschchen
Bewertung
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Ein praktisches Minitäschchen, mir ist es ein kleines bisschen zu hoch, aber das leicht sich leicht ändern. Leider ist das Schnittmuster für das Futter etwas zu groß, so dass es drinnen viele Falten wirft. 0,5 cm Nahtzugabe sind enthalten, das finde ich weniger praktisch. Bei der Overlock sind 0,5 cm kein Problem, aber bei der Nähmaschine ist mir nähfüsschenbreit lieber. Ich habe den Patchworkfuss verwendet, das ging ganz gut.
Von Starthru123 am 05.04.2020, 21:09 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Mini-Geldbörse Freddie von Zucker & Zimt Design
Von Starthru123
05.04.2020, 21:03 Uhr