ChinoPhino

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Avatar Lexy am 23.12.2016
Nach dem ich mich für einen Style entschieden habe, hat es Spaß gemacht diese ChinoHose zu nähen. Meine Erste. Mit der Anleitung kam ich super klar, es gab nur Probleme bei den Beinbelegen. Selbst in Gr. 98 (BabySM, ohne NZ) waren die blöden Teile echt kniffelig. Trotz Freiarm hab ich sie kaum unter die Nadel bekommen (gekrempelt und von oben nähen bei dem kleinen Durchmesser *AugenRoll*) Mit laaaangsaaamen Tempo geht aber auch das. Mit Gürtelschlaufen ist sie echt supertoll, aber die fressen natürlich Zeit . Ich hab viel geheftet und gesteckt. Die näh ich wieder
Schwierigkeitsgrad
Kein Nebenbei-Teil. Der Fake-Reißverschluss, die Beinbelege, Gürtelschlaufen sind Zeitintensiv bei mir.
Anleitung
Die Anleitung ist gut erklärt, es gibt genügend sowie gute Fotos und eine Step-by-Step Führung. Ich bin nach dem Lesen und Entscheiden gut klar gekommen, aber mit der Anleitung neben mir zum Nachschlagen.
Material
Stretch-BW, Bündchen, Jersey
Passform
sitzt etwas locker bei unserem schmalen Kind, aber es schaut richtig gut aus! Sie trägt die Hose sehr gerne.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.
0
Foto für Schnittmuster Chinohose Phino von FeeFee
von FeeFee
4
08.12.2016
1
Foto für Schnittmuster Chinohose Phino von FeeFee
von FeeFee
2
08.12.2016