Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Bewertung für Chinohose Phino

2 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Süße Hose, aber...
Der Look der Hose ist toll und macht wegen der vielen Details was her. Jetzt kommt das Aber: Ich finde den Schnitt und das zusammenpassen aller Teile nicht stimmig. Die vorderen Abnäher kommen sich mit dem Taschenbeutel/-Beleg in die Quere (obwohl ich das neue verbesserte Schnittteil für die Taschen benutzt habe). Das ist etwas schade, denn gerade die Taschen (die man auch weglassen kann) geben der Hose den besonderen Look
Wie bewertest Du den Schwierigkeitsgrad dieses Schnittmusters?

Nicht für blutige Anfänger geeignet, da insbesondere das nähen der Beinbelege sehr knifflig ist

War die Anleitung leicht verständlich?

Ok

Hast Du Änderungen an dem Schnittmuster vorgenommen?

Taschenbelege müsste ich deutlich verkleinern, da sonst „Kollision „ mit den Abnähern

Wie ist die Passform?

In der Weite eher knapp bemessen


Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen, die 14 mal geherzt wurden.
0
Foto für Schnittmuster Chinohose Phino von FeeFee
Chinohose Phino
von FeeFee
Avatar für User Frau VonFeld
14
09.07.2018, 08:41 Uhr