Süße Hose, aber...

2 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Der Look der Hose ist toll und macht wegen der vielen Details was her. Jetzt kommt das Aber: Ich finde den Schnitt und das zusammenpassen aller Teile nicht stimmig. Die vorderen Abnäher kommen sich mit dem Taschenbeutel/-Beleg in die Quere (obwohl ich das neue verbesserte Schnittteil für die Taschen benutzt habe). Das ist etwas schade, denn gerade die Taschen (die man auch weglassen kann) geben der Hose den besonderen Look
Schwierigkeitsgrad
Nicht für blutige Anfänger geeignet, da insbesondere das nähen der Beinbelege sehr knifflig ist
Anleitung
Ok
Änderungen
Taschenbelege müsste ich deutlich verkleinern, da sonst „Kollision „ mit den Abnähern
Passform
In der Weite eher knapp bemessen
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.