Logo small

Hängerchen Lotta

von Engelinchen

5,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Größe 50 – 140 / –
Format e-book
Zielgruppe Mädchen, Babies
Material Maschenware, Webware
Kategorie 1. Kleid: Knopf, Hängerchen, ärmellos, A-Linie
2. Oberteil: Tunika, Longshirt, Knopf, ärmellos, A-Linie

Lotta ist da! Ein locker luftiges Hängerchen fürs ganze Jahr: ob im Sommer zum „schnell mal über den Badeanzug überwerfen“, im Frühling und Herbst mit Leggins und Body / T-Shirt drunter oder im Winter mit Langarmshirt und Strumpfhose – Lotta kann das ganze Jahr getragen werden! Das Hängerchen endet kurz über dem Knie und bietet viel Platz zum kreativen Austoben – sei es mit Plottdateien, Applikationen, Bändern, Rüschen, Knöpfen – aber auch eigene Unterteilungen können problemlos eingearbeitet werden.
Gearbeitet wird mit Belegen, welche einen Bündchenstoff überflüssig machen. Hinten wird es mit einem Druckknopf geschlossen.
Konzipiert ist der Schnitt für dehnbare Stoffe wie Jersey oder Interlock, aber auch Frottee, Webware, Feincord,… können genutzt werden.

Gewerbliche Nutzung: ohne Stückzahlbegrenzung erlaubt.


Ein Produkt von Sewunity navbar user female Engelinchen
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt. Jetzt die erste Bewertung schreiben!
Fotos
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Fotos hochgeladen. Jetzt das erste Foto hochladen!