Logo small

Kleid King & Queen for a Day

von Engelinchen

6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Geeignete Größen 74/164 - /
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Mädchen, Babies
Materialempfehlung Maschenware, Webware
In der Kategorie Kleid Stufenkleid Puffärmel Kurzarm Kräuselung knielang ärmellos

Einmal im Jahr ist es soweit: der Geburtstag steht an! Und damit die kleinen und großen Königinnen und Könige auch passend gekleidet sind habe ich mein „Geburtstagsprojekt“ King & Queen for a day ins Leben gerufen – und ihr habt euch hier für das Kleid entschieden. Die dazugehören Applikationsvorlagen geben euch die Chance, euer Geburtstagsoutfit immer und immer wieder neu zu gestalten. Ob mit Krönchen, mit Auto, Schleifchen oder Ballons – verschiedene Wimpel oder auch Kerzen – eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Aber der Schnitt ist natürlich nicht nur zum Geburtstag nähbar – er kann auch ohne die Motive genäht werden – ebenso wie einige Motive auch das ganze Jahr über genutzt werden können (die Gesichter, das Auto, Sterne, …).
Der Schnitt ist auf dehnbare Stoffe ausgelegt, den Rockteil am Kleid kann man auch aus Webware nähen. Hier empfehle ich leichte Stoffe zu nehmen, damit es schön fällt (Musselin, Baumwolle,…).
3 mögliche Ärmelvariationen stehen zur Wahl: komplett ohne Ärmel als Tanktop / -Kleid, „normale Ärmel“ und Puffärmel.

Gewerbliche Nutzung: die beiden Schnitte ohne Stückzahlbegrenzung erlaubt, die Motive der Plotterdateien ebenfalls.


Ein Produkt von engelinchen4
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Fotos hochgeladen.