T-Shirt King & Queen for a Day

von Engelinchen

6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 74-164
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen, Babies
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Top Shirt Rundhalsausschnitt Puffärmel Kurzarm Kräuselung ärmellos

Einmal im Jahr ist es soweit: der Geburtstag steht an! Und damit die kleinen und großen Königinnen und Könige auch passend gekleidet sind habe ich mein „Geburtstagsprojekt“ King & Queen for a day ins Leben gerufen – hier habt ihr euch für das T-Shirt entschieden. Die dazugehörigen Applikationsvorlagen geben euch die Chance, euer Geburtstagsoutfit immer und immer wieder neu zu gestalten. Ob mit Krönchen, mit Auto, Schleifchen oder Ballons – verschiedene Wimpel oder auch Kerzen – eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Aber dieser Schnitt ist natürlich nicht nur zum Geburtstag nähbar – er kann auch ohne die Motive genäht werden – ebenso wie einige Motive auch das ganze Jahr über genutzt werden können (die Gesichter, das Auto, Sterne, …).
Der Schnitt ist für dehnbare Stoffe wie Jersey oder Interlock ausgelegt.
3 mögliche Ärmelvariationen stehen zur Wahl: komplett ohne Ärmel als Tanktop / -Kleid, „normale Ärmel“ und Puffärmel.

Gewerbliche Nutzung: die beiden Schnitte ohne Stückzahlbegrenzung erlaubt, die Motive der Plotterdateien ebenfalls. Lediglich die Schriftzüge der Plotterdatei sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt.

Ein Produkt von Logo neu Engelinchen