Sweatjacke Sweatie

von Sara & Julez

5.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Produktfoto von Sara & Julez zum Nähen für Schnittmuster Sweatjacke Sweatie
7,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 50-176
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen, Jungen, Babies
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Jacke Weste Reißverschluss Langarm Kapuze Bündchen Bauchtasche ärmellos

Bei der Jacke Sweatie handelt es sich um ein sehr vielseitiges Ebook für eine Jacke mit etlichen Variationsmöglichkeiten. Ob mit Kapuze, ohne Kapuze, als Baseball-oder Collegejacke, mit Zipfelkapuze, normaler Kapuze oder mit Belegen, die Möglichkeiten sind hier schier unendlich. Auch habe ich das Ebook noch um eine Westen-Version erweitert.

Genäht werden kann die Jacke aus Sweat, Jersey, Nicki, Interlock, Fleece! Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Dieses Ebook beinhaltet die Doppelgrößen 50/56 bis 170/176 sowie Fotos zu jedem Arbeitsschritt - auch Nähanfängerinnen kommen damit sehr gut zurecht!

!!!!!!! Zum Verkauf steht nur die Anleitung, die Bilder zeigen lediglich gefertigte Beispiele!!!!!

Für Fragen zur Anleitung stehe ich natürlich gerne per Mail zur Verfügung!!

Der Kauf des eBooks berechtigt den Käufer, bis zu 10 genähte Einzelstücke zu verkaufen. Bei grösserer Stückzahl kann eine Nutzungserweiterung (EUR 10,00/eBook) erworben werden. Die Weitergabe oder Kopie der Anleitung ist nicht gestattet.

Idee und Design von Tanja Maier/ SaraJulez.de

Ein Produkt von Sara & Julez