Dirndl Antonia

von Engelinchen

7,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 74-152
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen, Babies
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Kleid Schürze Puffärmel Kurzarm Kräuselung knielang Gummiband Dirndl

„ich bin viel schöner, ich bin viel toller, ich bin Antonia und stehe auf Tiroler…“

*träller*

Antonia ist ein Dirndl-Schnitt in 2 Variationen:

Variante 1 (eher für die kleineren) mit eingenähter Schürze

Variante 2 mit abnehmbarer Schürze

2 verschiedene Rockteile („glatt“ und gekräuselt) stehen zur Auswahl, und auch für die Befestigung des Bandes vorn kann man verschiedene Variationen ausprobieren – ob ihr hier Knöpfe nutzt, Ösen, eingenähte Schlaufen oder wie auch immer – mit Antonia könnt ihr immer wieder neu kreativ werden!

Ebenfalls zur Wahl: 2 verschiedene Intensitäten der Rüschung an den Ärmeln.

Selbstverständlich auch als Kleid ohne Schürze zu tragen.

Die gewerbliche Nutzung ist ohne Stückzahlbegrenzung erlaubt.

Ein Produkt von Logo neu Engelinchen