Logo small

Bodylilly

von Pattililly

5,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Format e-book
Zielgruppe Damen, Herren, Jungen, Mädchen
Material Webware
Kategorie 1. Taschen: Rucksack, Reißverschluss, Innentasche, Innenfach, Crossbag, Außentasche

Ein ganz toller Rucksack-Schnitt, den man für Damen, Herren sowie auch für Kinder nähen kann. Eine Tasche mit vielen Fächern, außen an der Rückseite ein RV-Fach, auf der Vorderseite ein RV-Fach und eine aufgesetzte Tasche und innen jeweils ein RV-Fach und ein Steckfach. Die fertige Maße der Taschen kleine Tasche H 42 cm, B 20 cm, T 7 cm große Tasche H 46 cm, B 32 cm, T 12 cm
Durch das eingebügelte Vlies hat die Tasche einen schönen Stand.

In meinem Blog sind noch einige Designbeispiele.

http://pattiwucher.blogspot.de/search/label/Bodyli...

Dieses Ebook ist für Fortgeschrittene geeignet oder solche die es werden wollen und sich was zutrauen. Die Tasche ist aufwändig zu nähen und daher sind auf jeden Fall Grundkenntnisse im Nähen nötig. Dieses 47-seitige Ebook enthält eine ausführliche bebilderte Schritt-für-Schritt Nähanleitung , sowie zahlreiche Designbeispiele.

Es ist ausdrücklich erlaubt genähte Einzelstücke zu verkaufen!!!

Schnitt & Design Pattililly 2017. Alle Rechte vorbehalten!




Ein Produkt von Sewunity navbar user male Pattililly
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt. Jetzt die erste Bewertung schreiben!
Fotos
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Fotos hochgeladen. Jetzt das erste Foto hochladen!