ÜberHaupt

von Nähcram

Produktfoto von Nähcram zum Nähen für Schnittmuster ÜberHaupt
5,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 74-152
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen, Jungen, Babies
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Seitenstreifen Schalkragen Rundhalsausschnitt Langarm Kapuze Hoodie Bauchtasche

Er ist ein locker lässiger Pullover in dem sich die Kids super bewegen können. Das ÜberHaupt ist etwas weiter geschnitten, damit problemlos noch etwas darunter angezogen werden kann.

Natürlich bleibt er seinem kleinen Bruder treu und kommt auch mit den Seitenstreifen um die Ecke. Dadurch kann der Pullover ganz anders und individuell in Szene gesetzt werden.

ÜberHaupt ist in den Doppelgrößen 74 - 152 verfügbar.

Du kannst ihn einfach mit einem Halsbündchen nähen, was ziemlich schick aussieht.

Toll für die kältere Jahreszeit ist natürlich auch der Loop-Kragen. Hier besteht die Möglicheit, zwischen zwei Höhen zu wählen. Der hohe Loop-Kragen dürfte besonders bei den Mädels gut ankommen.

Auch für etwas cooles ist gesorgt. Denn es gibt noch die Wahl einer Wickelkapuze. Auch hier ist alles gut versteckt. Somit bleiben der Hals und die Ohren auch im Winter warm.

Für kleine Sammler wäre die tolle durchgehende Bauchtasche genau das richtige. Hier kann man viele schöne Dinge sammeln. Gerade im Herbst ist dies sehr passend. Denn Kastanien gibt es ja wie Sand am Meer.

Ein Produkt von NaehCram