Weiter Rock

von Lunicum

4,99 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 74-152
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen, Babies
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Rock Kräuselung knielang Gummiband

Schnittmuster für einen gekräuselten Mädchenrock mit Gummizug-Bund, leicht anzuziehen und einfach in der Verarbeitung, weil man keinen Reißverschluss braucht. Das Modell ist für Baumwollstoffe genauso wie für festlichen Taft geeignet, man kann auch Streifen oder Karos verwenden, weil der Rock gerade geschnitten ist, ein allround-Talent. Bei meinem Musterteil ist der Bund farblich abgesetzt, Sie können den Rock aber auch aus einem Stoff nähen.

Das Modell ist auch für Anfänger mit wenig Übung gut geeignet. In der Anleitung sind alle Arbeitsschritte leicht verständlich erklärt und mit vielen Fotos und Skizzen anschaulich illustriert. Im Schnittmuster sind die 14 Einzelgrößen 74, 80, 86, 92, 98, 104, 110, 116, 122, 128, 134, 140, 146 und 152 in verschiedenen Farben ingezeichnet. Da die Schnittteile größer sind als DinA4, sind sie unterteilt und werden dann zusammengesetzt.

Ein Produkt von Img 2780   kopie   kopie   kopie Lunicum